16.06.2023 20:34 Uhr - 24.06.2023 20:34 Uhr

THE ADDAMS FAMILY Musical

Jauxi! Entertainment präsentiert THE ADDAMS FAMILY:

In der verrückten, auf dem Kopf stehenden Welt der Addams Family heißt traurig zu sein, glücklich zu sein, Schmerz ist Freude und Tod und Leid sind der Stoff ihrer Träume. Aber diese verdrehte Familie muss sich trotzdem vielen Herausforderungen stellen, denen jede andere Familie auch gegenübersteht. Ganz besonders bereitet das Erwachsenwerden der Addams-Kinder ihren Eltern Morticia und Gomez Sorgen. Die Addams leben seit Hunderten von Jahren nach ihren einzigartigen Werten und Traditionen und warum sollte man daran etwas ändern? Aber ihre düstere, makabre und geliebte Tochter Wednesday ist jetzt eine achtzehnjährige Frau, die für ihr eigenes Leben bereit ist. Wie es so kommt, hat sie sich in Lucas Beineke verliebt, einen süßen und klugen Jungen aus einer normalen Familie aus Ohio, der so gar nicht in die Vorstellungen Wednesday´s Eltern erfüllt. Und zu allem Übel hat sie die Beinekes zum Abendessen zu ihnen nach Hause eingeladen. In einer schicksalhaften Nacht werden Geheimnisse enthüllt und Beziehungen auf die Probe gestellt.

Begleitet 100 Jugendliche aus Wismar und Umgebung auf einen schrecklich schönen Abend im Theater der Hansestadt Wismar. Weitere Infos zum Verein finden Sie auf http://www.jauxi.de

THE ADDAMS FAMILY
Buch von Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte von Andrew Lippa
Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams
Deutsch von Anja Hauptmann