22.08.2021 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Gesangsworkshop mit Brita Rehsöft

VOICE YOURSELF!Finde Deine eigene Stimme

Gesangskurs Stimmbildung, Ruf-Training mit Brita Rehsöft, 22.08.2021, 16 bis 17.30 Uhr

Ob endlich mal laut Rufen oder Singen, im Chor oder mit Mut auch Solo, endlich genug Atem haben oder mal ganz verrückt mit den Möglichkeiten der eigenen Stimme spielen?

Das kann man bei VOICE YOURSELF!, dem Gesangskurs mit Brita Rehsöft.

Brita Rehsöft arbeitet als Sängerin, Performerin, Komponistin und Dozentin im Nordwesten Mecklenburgs. Sie leitet die SINGSchule SCHÖNberg und gibt regelmäßig Kurse für Sänger*innen, Sprecher*innen und alle, die Spaß am natürlichen Gebrauch der Stimme haben.

Neben ihrer Lehrtätigkeit nehmen eigenständige künstlerische Projekte einen großen Umfang ihres Schaffens ein. Zuletzt arbeitete sie in vielerlei multimedialen Kunstprojekten mit Performance-Künstler*innen, Schauspieler*innen und Tänzer*innen.

Für ihre Kompositionen und Improvisationen arbeitet sie mit looptechnik. Dort verbindet sie Klänge aus der Natur mit verschiedenen Arbeitsgeräuschen und kombiniert in ihren Gesang neue Klangwelten. 

Anmeldung direkt bei Brita Rehsoeft, brita.rehsoeft@gmx.de

Foto: ©Silke Winkler

Titelbild: ©Mali Lazell (Kultur-mv.de)