zur Karte

Kulturmühle Wismar e.V.

Kulturmühle Wismar e.V.

Johanna Kanka-Maué

Wir sind ein Verein zur Förderung von Kunst und Kultur

Wir verstehen uns als offener, zukunfts- und werteorientierter Kulturverein, der sich das Ziel gesetzt hat, die Vielfältigkeit und das kulturelle Leben in Wismar zu bereichern.

Unser Schaffensbereich spannt sich von Lesungen, Ausstellungen, Walking Acts und Konzerten über Kurse für freie Bewegung, Theater- und Tanzimprovisation bis hin zu großen Theaterproduktionen mit eigens entwickeltem Bühnen- und Kostümbild.

Wer selbst Ideen in den Bereichen Kunst, Kultur, Umwelt und Bildung hat, ist bei uns genau richtig.

Egal ob Ihr Meditation im Wald oder eine Graffiti Werkstatt anbieten wollt – in unserem Verein ist für jeden Menschen platz.

Auch externe Angebote wie Yoga-Kurse oder die Nutzung unserer Proberäume sowie Infrastruktur sind gegen eine individuelle Nutzungsgebühr gern gesehen.

Fotos/Dateien:




Mein Gastro-Tipp vor Ort: Welche Gastronomie im Landkreis Nordwestmecklenburg möchtest Du Besucher:innen empfehlen?

Restaurant "Pfau", Scheuerstraße 11 23966 Wismar, www.restaurant-pfau.de

Diese Angebote bzw. natürlichen Bedingungen stehen Besucher*innen vor Ort zur Verfügung (Mehrfachauswahl möglich)