zur Karte

Kirche St. Georg zu Kirch Stück

Förderverein der Kirche zu Kirch Stück e.V.

Jürgen Hansen

Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen in der Kirche und auf der Naturbühne, häufig auch in plattdeutscher Sprache

Der Kirchenort Kirch Stück feiert 2023 sein 850 jähriges Bestehen, gehört somit zu den ältesten Kirchen der Region. Die Ev.-Luth. KGem. Alt Meteln-Cramon-Groß Trebbow bietet monatlich überwiegend plattdeutsch Gottesdienste an.
Der Förderverein bietet Lesungen (plattd. und hochd), Konzerte aller musik. Stilrichtungen und Theateraufführungen in der Kirche oder auf der Naturbühne in Kirch Stück an.

Fotos/Dateien:




Mein Gastro-Tipp vor Ort: Welche Gastronomie im Landkreis Nordwestmecklenburg möchtest Du Besucher:innen empfehlen?

"Zum Oberförster" Seehof "Schlossgartencafé Wiligrad"

Diese Angebote bzw. natürlichen Bedingungen stehen Besucher*innen vor Ort zur Verfügung (Mehrfachauswahl möglich)